Wir bauen an der Zukunft

Gemeinsam besser leben

Wir machen unsere Heimatregion Schleswig-Holstein stark. Für unsere Projekte, für unsere Mitarbeiter und für unsere Auftraggeber.

Gemeinsam legen wir das Fundament für eine lebenswerte Zukunft. Innovativ, sozial und nachhaltig. Modernste Technik, faires Miteinander und nachhaltiger Ressourceneinsatz bestimmen unser Handeln.

Mit unseren Standorten in Kiel, Jagel und unserer Zentrale in Schleswig sind wir flexibel aufgestellt. Zusätzlich profitieren wir von den zentralen Dienstleistungen unserer ARKIL Holding GmbH.

Guido Tatge
24878 Jagel

Unternehmensleitsätze

• Ein starker regionaler Partner

Kontinuität und Verlässlichkeit sichern den Erfolg für unsere Kunden, Partner und unser Unternehmen.
  • Qualität ist unser Anspruch

Mit Kompetenz, Leidenschaft und moderner Organisation schaffen wir Zukunft.
  • Trau dich

Übernimm Verantwortung, sei kreativ und bring uns voran!
  • Sicher und Nachhaltig

Die Unversehrtheit aller am Bau Beteiligten hat höchste Priorität. Wir achten auf unsere Umwelt und schonen Ressourcen.
  • Herausforderungen als Team meistern

Mit Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz erreichen wir eine wertschätzende Zusammenarbeit. Durch konstruktives Feedback und das Lernen aus Fehlern werden wir kontinuierlich besser
DIE ARKIL HOLDING GMBH

Teil vom großen Ganzen

Als SAW gehören wir zur ARKIL Holding GmbH. Das große Plus dabei für uns und unsere Partner: Wir können Arbeitsgemeinschaften bilden und so die besten Kräfte und Spezialkenntnisse bündeln. Eine starke Gruppe, aber jeder mit eigener Persönlichkeit.

Unsere Gruppe

SAW Schleswiger Asphaltsplitt-Werke GmbH & Co. KG

Asphaltproduktion & -straßenbau, Tiefbau sowie Kanalbau in Schleswig-Holstein.

ARKIL Spezialtiefbau Deutschland

Gründungs- & Vortriebstechnik

AS+BE Asphalt- und Betonstraßenbau GmbH

Asphalt- und Betonstraßenbau in Berlin und Brandenburg.

ASA-Bau GmbH

Straßen-, Tief-, Ingenieur- & Kanalbau sowie Natursteinpflaster in Mecklenburg-Vorpommern

AMK GmbH & Co. KG

Asphaltmischwerke in Kiel

Flüssigboden SH

Flexibel + wirtschaftlich + nachhaltig

Karriere machen bei der SAW

Gemeinsam schaffen wir Großes. Gebaut wird immer in unserer Region. Und weil sich bei uns niemand um seinen Job sorgt, hast du Kopf und Hände frei für Projekte und Karriere. Komm zu uns und bleib bei uns. Als Azubi, Student, Facharbeiter oder Ingenieur.

GESTERN, HEUTE UND MORGEN

STOLZ AUF UNSERE VERGANGENHEIT

Wir sind fest verwurzelt in der Region Schleswig-Holsteins und blicken voller Stolz zurück.

1956 gründete Ove Arkil unser Unternehmen und errichtete die erste Mischanlage in Jagel. Schon kurze Zeit danach übernahm Werner Schwarz 1958 die Geschäftsführung und baute die Gesellschaft über drei Jahrzehnte stetig weiter zu einem modernen Bauunternehmen aus.

Damals wie heute gehört die SAW zum Arkil-Konzern in Dänemark und ist ein anerkanntes und leistungsstarkes Familienmitglied dieser Gruppe.

MIT BEIDEN BEINEN IM HIER UND JETZT

Heute blicken wir mit Stolz auf ein kerngesundes und modernes Unternehmen, das täglich sein selbst gewähltes Motto “Im Norden ganz oben” bestätigt und unterstreicht.

Wir sind in unserer Region bekannt als moderner, zuverlässiger Arbeitgeber und starker Partner unserer Kunden.

Dabei sind wir bodenständig geblieben und vertrauen auf die Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

NEUGIERIG AUF DIE ZUKUNFT

Wir stellen uns zukünftigen Herausforderungen mit viel Selbstvertrauen und einer Portion Neugierde. Auch Neues wird ausprobiert.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inspirieren uns dabei jeden Tag aufs Neue und bilden ein starkes Fundament, um unser Unternehmen zukunftssicher auszurichten und weiterzuentwickeln.

Wir wissen, was unter der Oberfläche abläuft. Im Untergrund kennen wir uns aus.
Vom Radweg bis zur Autobahn. Von der Hauptkreuzung bis zur Anlage für Küstenschutz: Wir bringen den Asphalt auf die Straße.
Die richtige Mischung macht alles möglich. Unsere Asphalt-Mischwerke produzieren jederzeit große Mengen – ressourcensparend.