Arbeiten bei SAW

Gemeinsam schaffen wir Großes

Karrierechancen

Helden auf dem Bau brauchen keine Arme wie Ofenrohre. Wer vollen Einsatz bringt, kann bei uns Großes werden.

High End Technik

Wer will Porsche, wenn er Bagger und Fertiger fahren kann? Unsere modernsten Maschinen für großartige Aufgaben.

Noch ein Batzen

Wir geben alles für unsere Helden: beste soziale Leistungen, stetige Schulungen und vielfältige Vergütungen.

Wir bauen aufeinander.

Unsere Mitarbeitenden sind unsere Helden auf dem Bau. Ihr Herzblut pulsiert für handfeste Arbeit. Das schweißt die Kolonne zusammen.

Auch Helden haben schwache Momente. Deshalb passen wir aufeinander auf, sind füreinander da und achten jeden einzelnen. Weil wir außen hart und innen weich sind, nehmen wir vieles mit Humor und Herz, aber auch mit Ehrgeiz und Ehrlichkeit.

Unser Fundament ist Vertrauen und Freiraum. Darauf bauen unsere Mitarbeitenden, wachsen über sich hinaus und schaffen jeden Tag Großes.

Karriere bei SAW

Fachkräfte

Mitreden, mitgestalten und mitmachen. Wir bauen an der Welt für morgen. In unseren Kolonnen ist für gute Leute immer Platz.

Bei uns Großes werden:

Durchstarten bei SAW

Azubis & Studierende, Werkstudent & Praktikant

Wir bilden in vielen Bereichen aus. Komm zu uns, und bau Deine Zukunft. Check ab, was wir Dir zu bieten haben.

Aktuelle Jobangebote

Neue Helden braucht der Bau. Für handfeste Arbeit und gewissenhaften Einsatz gibts bei uns beste Bezahlung und heldenhafte Aufstiegschancen. Klingt fair? Isses auch!

Wir suchen stetig kompetente Fachleute und geschickte Hände. Wir freuen uns auf Bewerbungen von alten Hasen und jungen Hüpfern, die dazu lernen und über sich hinaus wachsen wollen – gern auch initiativ.

Deine Ansprechpartner

Mehdi Behnam
Abteilungsleitung Straßen- und Tiefbau Nord
Jan Ole Jasser
Abteilungsleitung Straßen- und Tiefbau Süd
Speckenbeker Weg 130b
Kai Thomsen
Abteilungsleitung Asphaltstraßenbau
Speckenbeker Weg 130b
Ralf Rathjen
Abteilungsleiter Vertrieb und Produktion Asphalt

Bagger uns an!

Für erste Berufserfahrungen. Für Ausbildung und Studium. Egal, was ansteht, wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich! Erzähle uns von Dir. Schick uns Deine Unterlagen per E-Mail oder per Post:

- Vertraulich / Persönlich –
Personalabteilung
c/o SAW Schleswiger Asphaltsplitt-Werke
GmbH & Co. KG

oder per E-Mail:
bewerbung@arkil-holding.de

Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich.

Format: PDF, maximale Größe: 5 MB
Ich erkläre meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung. *
Dein Ansprechpartner
Stephan Schirakow