Die richtige Mischung

Mischwerke

Auf Halde

Unser ausgeklügeltes Lagersystem und unsere hoch dimensionierten Mischwerke garantieren große Mengen Asphalt in bester Qualität.

Detailverliebt

Unser Labor in Jagel garantiert hohe Asphaltqualität in allen Formen und Farben – auch für Erstprüfungen von Asphaltmischgütern.

Ressourcenschonend

Wir schonen die kostbaren Ressourcen der Minerale und Bitume im Asphalt, deshalb optimieren wir unsere Recyclingverfahren.

Die richtige Mischung macht alles möglich

Flugzeuglandebahn, Parkplatz, Radweg – Asphalt passt sich an die Anforderungen an. Die richtige Mischung hält enormen Belastungen stand, reduziert Lärm und lässt sich farblich gestalten. Doch so individuell wie sein Einsatz, so vielschichtig ist seine Produktion.

Wir koordinieren alle Mischwerke unserer Unternehmensgruppe von unserer Hauptverwaltung in Schleswig aus. Ausgestattet mit State-of-the-art-Technik und mit Steuer-, Mess- und Regeleinheiten produzieren wir gängige und spezielle Mischungen mit bester Qualität – kontrolliert von unabhängigen Laboren und jährlichen Audits des DQS.

Tonnenweise Kompetenz

Edelsplitt, Splitt, Kies und Sand liegen bei uns sortenrein auf Halde. Unsere High-Tech-Mischwerke können dank unseres ausgeklügelten Vorratssystems jederzeit große Mengen produzieren. Dabei sparen wir Ressourcen, optimieren fortlaufend unsere Recyclingverfahren und wiederverwerten beispielsweise Ausbauasphalt rückstandsfrei und vollständig.

Unser zur Mischanlage Jagel gehöriges Labor nimmt Erstprüfungen für Asphaltmischgüter nach TP-Asphalt StB vor. Der Nachweis gilt 5 Jahre und belegt die Anforderungen an die technischen Lieferbedingungen. Außerdem beteiligen wir uns im dav Deutscher Asphalt-Verband e.V. und im dai Deutsches Asphaltinstitut und der Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen e. V. (FGSV e. V.) an der Weiterentwicklung von Produktionsverfahren und Produkten.

Unsere Standorte Kiel und Jagel

AMK Asphaltmischwerke Kiel GmbH & Co. KG

Zum Forst 10

SAW GmbH & Co. KG

Mischwerk Jagel

Selker Weg 30

24878 Jagel

Kontakt mit Ralf

Mit unserer Expertise und unserer Erfahrung helfen wir Ihnen bei der Planung und der Umsetzung Ihres Asphaltstraßenbau-Projektes. Sprechen Sie uns an.

Schleswig

Tel. 04621 / 385-143

Ich erkläre meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung. *
Dein Ansprechpartner