Im Norden ganz Oben

Referenzen

B 495, Fähranleger Glückstadt

Die B 495 wurde vom Fähranleger bis zur Kreuzung K8 / Am neuen Deich auf einer Länge von 1,150 km saniert. Die Fahrbahndecke wurde mit 10 – 12 cm...

Weiterlesen

L 27, Rieseby bis Eckernförde

Die L27 wurde in 5 Bauabschnitten auf einer Länge von 9,37 km saniert. Der parallel verlaufende Radweg wurde ebenso auf gesamter Länge saniert.

Des...

Weiterlesen

K54, Deckenerneuerung Esprehm

Die K54 wurde auf einer Länge von 2,95 km saniert. Die vorhandene Fahrbahnbreite variiert zwischen 4,00 m bis 5,50 m.

Die vorhandene Fahrbahn wurde...

Weiterlesen

A7, Anschlussstelle Owschlag und Schleswig/Jagel

Die Baumaßnahme umfasst die Erneuerung der Deck- und Binderschicht sowie die Sanierung von Schadstellen in der Asphalttragschicht. Die...

Weiterlesen

B201, DE Schuby (K24) bis K44 mit Radweg

Das Bauvorhaben umfasste die Erneuerung der Fahrbahn und des Radweges vom Kreisverkehr K24, Schuby bis zur K44, in mehreren Abschnitten.

Die Baulänge...

Weiterlesen

K122 NF, DE Utersum – Goting, K125 NF, DE Nieblum - Oevenum

Das Bauvorhaben umfasste die Erneuerung der Fahrbahn der K122 sowie der K125 (in mehreren Abschnitten) auf der Nordseeinsel Föhr.

Die K122 wurde von...

Weiterlesen

B 76, Deckenerneuerung Riesbergbrücke - Hasselholmer Talbrücke

Das Bauvorhaben umfasste die Erneuerung der Fahrbahn- und Radwegedeckschicht der Bundesstraße 76 von der Riesbergbrücke bis zur Hasselholmer...

Weiterlesen

B 503 Deckenerneuerung Sprenge bis Altenholz

Das Bauvorhaben umfasste die Erneuerung der Fahrbahndecke und Binderschicht der Bundesstraße B 503 von der Anschlussstelle Sprenge bis zur...

Weiterlesen

L 165 Hohenfelde - KVP Schönberg

Es wurden ca. 11.000 to Asphalt gefräst und 800 to Asphalttragschicht in Schadstellen, 8.000 to Asphaltbinderschicht und 6.300 to Asphaltdeckschicht...

Weiterlesen