Im Norden ganz Oben

Nachfolgeregelung bei der Arkil Holding A/S Vojens

Im September 2017 teilte Heine Heinsvig mit, dass er nach 22 Jahren in der Position des Finanzvorstandes  Ende April 2018 in den Ruhestand gehen möchte. Parallel starteten wir ein Recruitingsprozess und können mitteilen, dass ein Nachfolger für Herrn Heinsvig gefunden wurde. Darüber berichteten wir in einer Börsenmitteilung.

Neuer Finanzvorstand wird Dan Jensen, 42 Jahre alt, wohnhaft in Vamdrup. Zurzeit hat er die Position eines Konzernfinanzvorstandes bei East Metal in Esbjerg inne. Vorher nahm er andere zentrale Positionen im Bereich der Finanzen bei Semco Maritime und weiteren Unternehmen der Windenergiebranche wahr.

Heine wird im April die Arbeit an Dan übergeben. Glücklicherweise steht Heine mit Rat und Tat in einem gewissen Umfang nach der Übergabe am 01. Mai 2018 weiterhin zur Verfügung.

Bis dahin geht alles seinen gewohnten Gang.

Mit freundlichen Grüßen

Jesper Arkil