Im Norden ganz Oben

JP Kraemer macht Burnout auf der L28

JP Kraemer und Andre Brockschmidt von Bauforum24.de besuchten Ende Juli die SAW.

JP Kraemer wird die diesjährige NordBau im Rahmen der Veranstaltung „Faszination Bauberufe Nordjob Bau" besuchen. Er steht an diesem Tag Auszubildenden und Schülern für Gespräche und Informationsaustausch zur Verfügung.

Als Werbung für diese Messe wurde auf unserem Mischwerk in Jagel und auf der Baustelle L28 in Sollbrück ein Film mit JP Kraemer und Andre Brockschmidt gedreht. Wir konnten den YouTube-Stars die Herstellung von Asphalt zeigen und erklären. Dabei ließ es sich JP Kraemer nicht nehmen, auf dem Mischwerk in Jagel einige Kreise mit dem BMW M4 zu drehen. Anschließend fuhren wir zur Baustelle nach Sollbrück, um den Einbau des Asphaltes live zu zeigen. Als krönenden Abschluss machte JP mit seinem M4 mehrere Burnout`s auf der neuen Deckschicht, die er auch mit seiner Unterschrift signierte. Für die Kollegen der SAW war es ein aufregender und witziger Tag.