Im Norden ganz Oben

Freisprechung 2022

Wir gratulieren unseren Auszubildenden zu ihren erfolgreich bestandenen Prüfungen!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Auszubildenden ihre Ausbildung bestanden haben.

Drei Auszubildende - Sven Buß * Justin Fuchs * Rasmus Hahnke - gehören zu den Prüflingen, die mit den besten praktischen Werkstücken auszgezeichnet wurden.

Sven Buß absolvierte im Rahmen des StudiLe-Programms seine Ausbildung zum Straßenbauer beim TB-Nord und widmet sich jetzt seinem nächsten Etappenziel - dem Studium zum "Bachelor of Engineering".

Justin Fuchs (TB-Nord) und Rasmus Hahnke (TB-Süd) absolvierten ihre Ausbildung zum Kanalbauer und bringen sich voller Elan als Junggesellen in die SAW ein.

Wir sind sehr stolz auf unsere Auszubildenden, denn coronabedingt war auch bei ihnen der Regelbetrieb eingeschränkt, die Unterrichtsblöcke mussten kontinuierlich verschoben, die aktiven Prozesse waren eingeschränkt und selbst die Prüfungstermine standen auf der Kippe.

Umso erfreulicher ist es für uns, dass drei unserer Auszubildenden, zu den Besten der Besten gehören.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen Prüfung!