Im Norden ganz Oben

Fleißige Auszubildende

Unser Straßenbauermeister Jochen Hennig von der Abteilung Tiefbau Schleswig, hatte eine sehr gute Idee.

„In der Winterpause die Auszubildenden nach Jagel auf den Bauhof einladen, 
           um dort mit ihnen praktische Aufgaben zu üben“.

Wir fanden die Idee super. Gesagt – getan.

Unsere Auszubildenden machten sich, ohne Ausnahme, mit großem Eifer und Interesse an die Aufgaben und konnten einiges lernen. Die fertigen Arbeiten sind allesamt sehr gut gelungen.

Mehdi Behnam, Abteilungsleiter Tiefbau Schleswig meint dazu: „Jochen, Du machst das wirklich großartig. Du bist in Deiner Urlaubszeit mit Herz und Seele dabei, unsere Jungs weiterzubringen. Ich bin stolz darauf, so einen engagierten Mitarbeiter in unserer Abteilung zu haben.

Wie es aussieht, machen wir im Januar 2021 so weiter, wie wir im Januar 2020 aufhören.

Ich wünsche uns allen, besonders unseren Auszubildenden, viel Erfolg und ein erfolgreiches Wirtschaftsjahr 2020.“
M. Behnam

Auf dem Bild zu sehen sind: 
(von links nach rechts: Matthias Beeck, Tjorven Lass, Neil Ingwersen (vorne), Laurin Knittel, Mehdi Behnam und Jochen Hennig)