Im Norden ganz Oben

DIE NEUEN AUSZUBILDENDEN 2020

Wir begrüßen in diesem Jahr 7 neue Nachwuchskräfte und heißen alle bei der SAW herzlich willkommen.
Unsere Bauabteilungen werden jeweils durch zwei Auszubildende verstärkt und beim Tiefbau Kiel absolviert einer der neuen Kollegen ein Duales Studium.

Wie es bei der SAW Tradition geworden ist, begann die Ausbildung mit einem Willkommenstag.

Unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen in Zeiten von Corona ging es durch die Hauptverwaltung in Schleswig. Danach wurde in Jagel unsere Asphaltmischanlage vorgestellt. Beim Bauhof und der Werkstatt wurde dann die Arbeitskleidung ausgegeben. Im Anschluss wurde die Kiesgrube besichtigt, bei der in diesem Jahr unser Fotoshooting stattfand. Nach der Mittagspause folgte im Anschluss die Unterweisung der Fachkraft für Arbeitssicherheit.

Ein langer aber aufregender Tag ging zu Ende.