Im Norden ganz Oben

Azubi-Willkommenstag 2019

Wir begrüßen in diesem Jahr 7 neue Nachwuchskräfte und heißen alle bei der SAW herzlich willkommen. 
Wie im vergangenen Jahr begann die Ausbildung mit einem Willkommenstag.
Zunächst wurde die Unternehmensstruktur vorgestellt und kurz erläutert.
Dann wurden alle durch die Hauptverwaltung geführt und haben die Kollegen und Kolleginnen kennengelernt.


Auf zur Werkstatt und dem Bauhof. Die Arbeitskleidung wurde ausgegeben.
Es folgte der Fototermin. Alle Azubis waren mit großem Engagement dabei und hatten viel Spaß.

Der nächste Stopp: Die Asphaltmischanlage
Herr Rathjen und Herr Böhrnsen haben die Mischanlage und das werkseigene Labor vorgestellt.
Als letzter Punkt unserer Rundreise wurde die Kiesgrube besichtigt.
Dann ging es zur Mittagspause nach Schleswig und im Anschluss gab es eine Unterweisung von unserer Fachkraft für Arbeitssicherheit.
Nach einem anstrengenden Tag mit vielen Inputs wurden die Auszubildenden in den wohlverdienten Feierabend entlassen.