Im Norden ganz Oben

Unsere Leitgedanken

Die Unternehmensgrundsätze der SAW

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns – intern wie extern. Das heißt, dass die SAW sowohl für ihre Mitarbeiter als auch für ihre Kunden ein verlässlicher Partner ist. Unser Erfolg basiert auf mehreren Säulen:

Teamgeist
Ein konstruktives Miteinander, das Verantwortungsbewusstsein jedes einzelnen und eine klare, funktionale Organisationsstruktur sind es, die unsere tägliche Arbeit prägen.

Professionalität
Wissen, was man tut. Das bedeutet für uns Kompetenz. So führen wir erstklassige Leistungen aus und arbeiten in Bereichen, die über unseren Tätigkeitsbereich hinausgehen, mit ausgewählten Partner zusammen.

Kundenzufriedenheit
Qualität ist für uns das Resultat aus Professionalität und Teamgeist – und die Basis für die Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Diese erfüllt uns nicht nur mit Stolz, sondern dient zusätzlich als Maßstab für die Güte unserer Leistungen.

SAW Schleswiger Asphaltsplitt-Werke GmbH & Co. KG - Teamgeist, Professionalität und Kundenzufriedenheit gehören zu unseren Unternehmensgrundsätzen.